Am 17.12.22 haben wir unsere Jahresabschlussfeier gefeiert. Es war wieder ein sehr schöner Abend und alle anwesenden Mitglieder hatten viel Spaß! Der 1.Vorsitzender Wolfgang Klockner berichtete über unsere Aktivitäten in diesem Jahr, wir hatten nach 2 jähriger Corona Pause 10 Auftritte und es wurden auch in diesem Jahr wieder drei Mitglieder für ihre 10 jährige Mitgliedschaft geehrt: Michaela Klockner-Schneider, Niklas Schneider und Michael Schneider.
Desweiteren wurden auch einige Auftrittstermine für 2023 besprochen, an Karneval spielen wir in Oedingen, Bonn/Dransdorf, Bad Breisig und Neuwied, später im Jahr in Steinshardt zum Schützenfest und in Rheinbrohl zum 50. jährigen Jubiläum der Maximilian-Kolbe-Schule.