Am Samstag waren wir in Bonn – Dransdorf bei unseren Freunden „Die Musikalischen Musketiere Dransdorf“ und haben im großen Veedelszuch mitgespielt.
Schon vor dem Umzug haben wir eine neue Vereinsfreundschaft mit den Landsknechten aus Köln – Wesseling geschlossen. Und mit ganz großem Spaß, haben wir mit dem Musikcorps Bickenbach und mit der Holländischen Showband Juliana aus Amersfoort zusammengespielt. Danach hieß es dann „D`r Zoch kütt“. Der Zug war richtig toll und hat allen viel Spaß bereitet. Nach dem Ende des Umzugs haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben noch ein paar Bilder mit dem Prinzenpaar Dransdorf gemacht.
Auf dem dem Rückweg zum Bahnhof haben wir noch spontan in der Straßenbahn ein paar Ständchen gespielt und es hat den Fahrgästen sehr gut gefallen.