Am heutigen Freitag starteten wir unseren karnevalistischen Umzugs-Marathon auf der linksrheinischen Seite.
Dank des befreundeten Linzer Unternehmers Hr. Jenichen (https://www.kfz-jenichen.de/), welcher uns mal wieder
seinen Kleinbus zur Verfügung stellte, waren wir im nu am Veranstaltungsort.
Langsam aber sicher füllte sich die Aufstellfläche zum Zugbeginn und es war schnell klar, dass uns der Wettergott in die Karten spielen würde.
Noch schnell ein Erinnerungsfoto bevor die Zugleitung das Startsignal gibt:

Unsere "Crew" für den ersten Karnevalsumzug 2024

Der Zug nahm seinen Weg durch die Straßen der Stadt und man sah auch das ein, oder andere bekannte Gesicht; wie z.B. die „Alte Garde“ aus Bad Hönningen. Es flogen Kamelle, „Strüßje“ und die Menschen am „Wegesrand“ freuten sich sehr über die zahlreichen Zugteilnehmer bei strahlendem Sonnenschein. Auch uns machte die musikalische Begleitung wieder riesig Spaß, was wiederum von Beifall und Freudenpfiffen bestätigt wurde.
Trotz allem waren wir aber auch froh wieder heil an unseren Fahrzeugen angekommen zu sein.
Wie auf dem Foto zu sehen, waren unsere Kiki sowie Christina derart geplättet, dass unser neues Mitglied Noah sogleich als Stütze herhalten musste 😉

Christina, Noah und Kiki

Zum Schluß möchten wir uns nochmal an dieser Stelle recht herzlich bei Florian bedanken, der uns spontan an den Becken als Aushilfe zur Verfügung stand. Du wurdest ins eiskalte Wasser gelotst und hast dies echt hervorragend gemeistert.