Heute stand bei strahlendem Sonnenschein der Umzug der Diözesanen-Jungschützen in St. Katharinen auf unserem Terminplan. Dank unseres Schriftführers Niko Granitza kamen wir in den Genuss der musikalischen Untermalung bei diesem Umzug. Trotz vieler privaten Termine schafften es doch noch genügend Mitglieder an diesem Auftritt teil zu nehmen. Etwa 1,2km durch den Ort marschieren und dabei unser Repertoire zu präsentieren, machte uns wie immer sehr viel Spaß. An der Schützenhalle angekommen, gaben wir nochmal Vollgas und spielten unseren neu einstudierten „Steiger“ zum Abschluß dieses gelungenen Auftrittes.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei der Schützenbruderschaft Steinshardt für das entgegen gebrachte Vertrauen und würden uns sehr über eine Wiederholung freuen.