Am heutigen Samstag waren wir zu einem kleinen Überraschungsauftritt in Rheinbrohl bei dem Team von Projekt Ikarus zu Gast. Durch den Kontakt unseres 2. Vorsitzenden Bernd Fischer war es uns selbstverständlich eine Herzensangelegenheit ihn und sein Team bei sogenannten „Tag der offenen Kapsel“ ein wenig musikalisch zu unterstützen. Da der 1. Vorsitzende vom Projekt Ikarus von unserem Auftritt nichts wusste, war die Überraschung umso größer. Nachdem wir standesgemäß einmarschiert waren, ließen wir es uns nicht nehmen das Ein, oder Andere Lied im Garten zum Besten zu geben. Im anschließenden Austausch wurde dann auch sogleich eruiert, dass der Vorstand von Projekt Ikarus doch auch musikalische Interessen verfolgt. So war es für uns selbstverständlich Matthias Stertz und Daniel Bockshecker zu inaktiven Mitgliedern zu verpflichten. Und auch das am selben Tag von Projekt Ikarus neu aufgenommene Mitglieder Daniel John Hicks wurde sogleich, durch unseren 2. Vorsitzenden aktiv in unsere Reihen aufgenommen. Im Ganzen mal wieder ein lustiger und schöner Abend im Kreise von netten Menschen. Und man beschloss das dies nicht der letzte Auftritt in Rheinbrohl sein würde.